Erfolge vom N-Wurf



Neo V1 Pfostenschau Frankfurt Nied
                                                                                       
NOTHING ELSE MATTERS NEO

Wesenstest am 20.4.2013 in Frankfurt/Nied,
Richter Klaus Karrenberg: Der 15 Monate alte Golden-Rüde zeigte sicherer temperamentvoll und bewegungsfreudig. Sehr ausdauernd ist er im Verfolgen eines Ziels. Das Spielverhalten ist sehr gut sichtbar geworden. Das Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden. Er läuft zur Beute und legt sich darauf. Er trägt kurz zu. Mehr oder weniger zeigte er Unterordnungsbereitschaft. Die Bindung ist gut. Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich und sicher. Bei der Seitenlage und in der Gasse verhielt er sich sicher. Der Rüde ist schusssicher. Im optischen und akustischen  Bereich im allgemeinen sicher.

Ausstellungsergebnisse:
Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Kreuztal am 22.9.2012
Jüngstenklasse, promising 3, Richterin Mrs. R.L. Lehtonen, Fin

Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Winnenden am 15.9.2012
Jüngstenklasse v, Richterin Mrs. Ingrid Pinfield, GB
8  month old boy with excellent pigment, good length of upper arm and good layback of shoulder, good stifle angulation, just growing adult coat, happy puppy.

2. Pfostenschau in Frankfurt-Nied am 22.7.2012
Jüngstenklasse, vv1, Richterin Frau Chantal Varaine, Frankreich
Beurteilung: 6 Mon. alter Rüde von vorzüglichem Typ, vorzüglicher Ausdruck, vollzahnig, Schere, Halslänge und Vorhandwinkelung vorzüglich, Rückenlinie und Rutenansatz vorzüglich, vorzügliches Gangwerk und Präsentation.


Nikan vv2 Winnenden
NIKAN

Ausstellungsergebnisse:

Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Winnenden am 15.9.2012
Jüngstenklasse vv 2, Richterin Mrs. Ingrid Pinfield, GB
8 month old golden boy with good pigmentation, good lenght of neck, topline good, a little loose on movement but for a puppy ok.


Nilsson vv4 Winnenden
NILSSON

Rally-Obedience am 21./22.3.2015
bei den Crazy Dogs, Klasse 3 am Samstag 75 Pkt., gut, am Sonntag 73 Pkt. ebenfalls das Prädikat gut. In der Klasse wird die Luft schon dünner, Nilsson läuft sich noch warm  . Auch dir lieber Nilsson-herzlichen Glückwunsch!

Rally Obedience am 14./15.3.2015,
Klasse 3, vorzüglich, 90 Pkt.

7.12.14 Rally-Obedience-Turnier
bei den Crazy Dogs zum Jahresabschluss
Nilsson erreicht ein sg mit 80 Punkten in der Klasse 3. Well done! Herzlichen Glückwunsch!

Rally-Obedience am 2.11.14
der Hundefreunde Höcherberg, Nilsson startet in Klasse 3 und erreicht sehr gute 83 Punkte. Go Nilsson go!!
 
Obedience-Prüfung am 26.10.14
beim Hundeverein Altforweiler Berus e.V., Klasse 2, 258,5 Pkt. vorzüglich! Herzlichen Glückwunsch!
 
Wesenstest
in Luxemburg/Vianden am 29.6.2013
 Der 17 Mon. alte Rüde zeigte sich temperamentvoll, er ist bewegungsfreudig, ist aufmerksam, ausdauernd verfolgte er Ziele. Das Spielverhalten ist in ausgeprägter Form vorhanden, sehr ausgeprägt ist das Beuteverhalten. Die Bindung ist gut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft. Im Umgang mit Fremdpersonen zutraulich und freundlich. Bei der Seitenlage sich unterordnend und spielerisch. In der Gasse völlig sicher. Der Rüde ist schussicher. Im optischen und akustischen Bereich voll belastbar.
Richter Klaus Karrenberg
 
Formwertbeurteilung am 29.6.2013 in Luxemburg/Vianden
Gesamterscheinung vorzüglich
Großrahmiger, gut aufgebauter Rüde, maskuliner Kopf, dunkles Auge, sanfter Ausdruck. Sehr gut gelagerte Schulter, gut ausgeprägte Vorbrust. Sehr gute Oberarmlänge, gerade Oberlinie, korrekt gewölbter Brustkorb. Sehr gute Knochensubstanz, korrekte Winkelungen, flüssiges Gangwerk, noch nicht ganz fest im Rücken
Richterin Frau D. Winter

Nilsson besteht am 19.4.2013 bei HSF Saarpfoten die Obedience Beginner-Klasse mit 248,5 Punkten und dem Prädikat vorzüglich!

Am 7.4.2013 besteht Nilsson die Begleithundeprüfung in Überherrn mit gerade mal 15 Monaten! Das ist eine tolle Leistung und ich bin sehr stolz auf Melanie und Nilsson!



17.8.2014 Rally Obedience bei den Saarpfoten
Nilsson gewinnt mit 96 Punkten (vorzüglich) die Klasse 2 und qualifiziert sich damit für die Klasse 3! Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine großartige Leistung!!



1.Rally Obedience-Turnier im Hundeverein Altforweiler Berus e.V.
am 07.09. 2014. Bei seinem ersten Start in der Klasse 3 erreicht Nilsson mit 82 Pkt. und dem Prädikat “sehr gut”

Ausstellungsergebnisse:

Int. Rassehunde-Ausstellung am 8.6.2014 in Saarbrücken
Offene Klasse, sg , Richterin Frau C. Rossier, CH

Nationale Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken am 19.5.2013
Jugendklasse sg 4, Richterin  Frau Sigrid Jarner (A)
Internationale Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken am 20.5.2013
Jugendklasse V4,  Richterin Frau Marie-Josée Melchior (L)



Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Winnenden am 15.9.2012
Jüngstenklasse vv 4, Richterin Mrs. Ingrid Pinfield, GB
really nice head with deep muzzle and dark pigment, nice eye, excellent shoulder, needs to drop in chest, movement is very nice.


 Naomi vv3 Pfostenschau Frankfurt Nied
NEVER GIVE UP NAOMI

Ausstellungsergebnisse:
 
2. Pfostenschau in Frankfurt-Nied am 22.7.2012
Jüngstenklasse, vv3 Richterin Frau Chantal Varaine, Frankreich
Beurteilung: 7 Mon. alte Hündin von vorzüglichem Typ, sehr schöner bereits tiefer Brustkorb, femininer Kopf, Halslänge, Rückenlinie, Rutenansatz vorzüglich. Vor-und Hinterhandwinkelungen vorzüglich, Gangwerk flüssig, sehr schön prasentiert mit viel Freude.

Nahla beim Formwert 5.7.2014

Nahla
NAHLA

Formwertbeurteilung
am 5.7.2014 in Ingelheim, Richter Herr Raimund Gabriel
Gesamterscheinung: vorzüglich
Beurteilung: 25 Monate alte, hellgoldene Hündin von vorzüglichem Typ. Wohlgeformter Kopf mit vorzüglicher Fanglänge- und tiefe, guter Stop, vorzügliche Hals- und Rückenlinie, korrekter Rutenansatz, etwas lange Lende, korrekte Vor-und Hinterhandwinkelung, sehr gute Brustkorbtiefe-und breite, in der Bewegung hinten etwas bodeneng, zurzeit nicht im besten Haarkleid.

Wesenstest
am 3.8.2013 in Dornburg-Frickhofen, Richterin Frau B. Muth: Die 19 Monate alte Golden Hündin zeigt sich heute von ausgeglichenem Temperament. Mit ihren Menschen spielt sie gerne. Sie zeigt Aufmerksamkeit und ist mehr oder weniger unerschrocken. Das Beute-und Trageverhalten ist gut erkennbar. Die Bindung zu ihren Menschen ist sehr eng und vertrauensvoll, dadurch kann sie für sich schwierige Situationen überwinden. Ihre Unterordnungsbereitschaft ist äußerst hoch. Menschen gegenüber ist sie freundlich und interessiert, im Kreis und in der Seitenlage ordnet sie sich unter. Beim Schuss ist sie sicher. Im Parcours zeigt sich die Hündin leicht unsicher und z.T. auch misstrauisch, lässt sich aber zusammen mit der Familie an alles heranführen.

Ausstellungsergebnisse:
Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Kreuztal am 22.9.2012
Jüngstenklasse, very promising 3, Richter Mr. R. Strudwick, GB

2. Pfostenschau in Frankfurt-Nied am 22.7.2012
Jüngstenklasse, v, Richterin Frau Chantal Varaine, Frankreich
Beurteilung: 7 Mon. alte Hündin von sehr gutem Typ, femininer Kopf, vollzahnig, gutes Pigment, gute Halslänge, sehr gute Vorhandwinkelungen, Rückenlinie könnte etwas gerader sein, schön vorgestellt.
NEFERTARI

Ausstellungsergebnisse:

2. Pfostenschau in Frankfurt-Nied am 22.7.2012
Jüngstenklasse, v, Richterin Frau Chantal Varaine, Frankreich
Beurteilung: 7 Mon. alte Hündin von sehr gutem Typ, femininer Kopf, vollzahnig, gutes Pigment, korrekte Halslänge und korrekte Winkelungen vorne, Hinterhand könnte besser gewinkelt sein, Rückenlinie könnte etwas gerader sein.