J - Wurf 

Ghiralis Alana

Ch. Watson of Graceful Delight


Abstammung:

Just like Peaches Stargleam

Ch. Xanthos Gryffindor

Abstammung:
Golden Ciba Must-Tes Garcon
Miss Marple of Graceful Delight

Züchter: Stefan Steidl 

Züchter: Birgit Rabe

Besitzer: Petra Thielsch

Besitzer: Daniela Will

gew. am: 25.03.2004

gew. am: 03.11.2002

HD: B2  

ED frei/frei

Augen: frei

Langschleppenprüfung am 1.3.2008 in Remscheid

Bringleistungsprüfung am 01.10.2006 mit 279 Punkten und als Suchensieger bestanden!
Zuchtzulassung am 08.06.2006
Wesenstest in WI-Frauenstein am 7.5.2006
Formwert am 04.03.2006 Gesamterscheinung: vorzüglich
JP/R am 22.10.2005 





Watson
HD: A1
ED I/I
RD/PRA/HC: frei (April 2008)
Dt. Champion VDH
Dt. Champion mit Arbeitsprüfg. DRC
Formwert: vorzüglich, Wesenstest 26.06.2004
Begleithundeprüfung Teil A, Dummy A am 06.11.2004
 JEPs am 10.09.2005, BLP am 20.11.2005
Langschleppe 800m 15.04.2006, Dummy F 19.11.2006
Langschleppe 1200m 13.05.2007

 

Am 17.02.2009 brachte Alana drei gesunde Welpen zur Welt, 1 Rüde und 2 Hündinnen!

Ein weiterer Rüde wurde tot geboren, darüber sind wir sehr traurig.

Fotos vom J-Wurf:

J-Wurf beim Züchter     J-Wurf Shooting (mit 3 Wochen)   J-Wurf Studie   (mit 6 Wochen)

  J-Wurf Shooting  (mit 7 Wochen)    J-Wurf weitere

J-Wurf Erfolge


Jeannie



Vorbildlicher Aufbau der Dummyarbeit beim jungen Hund, Patrick und Jelly Bean bei Petra Klemba. So wird der Hund immer Freude an der Arbeit haben und seine Beute gerne bringen.

 Jelly Bean volle Aufmerksamkeit

nix wie los

schneller geht nicht

und sofort zurück

soll ich es wirklich abgeben ..

mit viel Einsatz von Patrick...

 ..kommt er in den Besitz des Dummies Jelly Bean ist 5 Monate alt



Am 7.7. waren Jelly Bean und Jeannie mit ihren Familien bei uns zu Besuch;
da beide in Diedenbergen ihre erste Pfostenschau besuchen, habe ich sie hübsch - noch hübscher - gemacht.

Herrchen und Frauchen  wurden in die Geheimnisse des Ausstellungswesens eingeweiht, wir haben das Stehen, Zähne zeigen sowie das Laufen im Ring geübt. Alle waren sehr kooperativ und ich feue mich auf den ersten öffentlichen Auftritt der beiden Kleinen, sie sind dann gerade mal 6 Monate alt.

Unterstützung bekommen sie an diesem Tag von einigen ihrer großen Geschwister aus dem I-Wurf.

Zum Schluss haben wir versucht ein schönes Familienfoto zu machen:-) Beim Verteilen der Leckerchen am Schluss waren dann wieder alle ganz bei der Sache

1.6.09 Joker und Robin ( Einstein von der Pfannkuchenwiese) sind offensichtlich schon dicke Kumpels. Es ist schön, einen großen Bruder zu haben.

Joker als Sieger

Joker

Wasserratte Jeannie 31.5.09


Am 14.5. haben Alana und ich dann auch das neue zu Hause von Jelly Bean inspiziert
;-) - nein, natürlich haben wir Familie Probst und Jelly Bean - die jetzt "Hexe" heisst,
besucht. Mit uns kam die Sonne nach Rüsselsheim und wir hatten einen schönen
Nachmittag auf der Terrasse. Jelly Bean hat sich mächtig gefreut ihre Mama wieder
zu sehen und die beiden haben ganz süss miteinander gespielt.

Jelly Bean hat bereits ihr erstes Welpendummy in der Hundeschule apportiert und
wir haben schon mal angefangen das " STEH" zu üben!
Na, Familie Probst hat ja noch Zeit bis zur ersten Pfostenschau:-).






Am 8.5. haben Alana und ich die kleine Jeannie in Darmstadt besucht;
als erstes haben Martha und ich einige Strategien besprochen ;-) 
dann hat Alana mit dem kleinen Feger mal Klartext reden müssen!
Jeannie hat es faustdick hinter den Ohren - aber  Mama Alana hat das letzte Wort behalten. 
Die beiden haben sehr süss miteinander gespielt. 
Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag!!








Joker von der Pfannkuchenwiese mit seinem großen Bruder Einstein von der Pfannkuchenwiese,
gen. Robin. Die Beiden scheinen sich zu verstehen.


Heute hat Jelly Bean ihre Schwester Jeannie in ihrem neuen zu Hause besucht.
Die Wiedersehensfreude war riesengroß. Ich freue mich sehr, dass die Beiden nicht sehr weit

voneinander wohnen und die neuen Besitzer sich gut verstehen.
VIELEN DANK DAFÜR IM NAMEN VON JEANNIE UND JELLY BEAN!