weitere Fotos vom H-Wurf


HAKUNA (2008)        

HAKUNA (2008)

HAKUNA

Zuchtzulassung: 07.07.2009

HD: A2, ED: frei/frei

Augen frei

Formwert in Herzogenaurach am 25.4.2009 bei Richterin Frau Ermshausen: "Ausgeglichene, freundliche Hündin.Schöner Kopf, gute Halslänge, gerade Rücken. Gute Vor- und Nachhandwinkelungen. Noch etwas lose in den Ellenbogen. Gut gewölbte, tiefe Brust. Gute Knochenstärke. Frei und flüssig in der Bewegung mit gutem Schub und Vortritt." Prädikat: vorzüglich

09.09.2007 Wesenstest in Spiesen-Elversberg bei Richter Klaus Karrenberg: "Die 15monate alte Golden-Hündin zeigte sich sehr bewegungsfreudig und temperamentvoll. Sie hat einen gut entwickelten Spieltrieb. Die Hündin ist ausdauernd im Verfolgen von Zielen. Sie zeigt körperliche Härte. Ihre jagdlichen Anlagen sind in stark ausgeprägter Form vorhanden. Die Hündin hat eine sehr gute Unterordnungsbereitschaft und eine enge vertrauensvolle Bindung. In Kontakt mit Fremdpersonen freundlich und sicher. Bei der Kreisprobe sicher und unbeeindruckt. Drängt stark zu den Besitzern. Optisch und akustisch ist sie voll belastbar. Die Hündin ist schussfest."      

HAKUNA (2006)

HENRY (2007)

HENRY (2007)

HENRY

HD: A2, ED: frei/frei

13.10.2007 Wesenstest in Diedenbergen bei Richter Klaus Karrenberg: " Der 16 Monate alte Golden Rüde zeigt einen hohen Betätigungs- und Bewegungstrieb. Der Spieltrieb ist in sehr ausgeprägter Form vorhanden. Er verhielt sich ausdauernd und aufmerksam. Er zeigte körperliche Härte. Seine jagdlichen Anlagen sind in ausgeprägter Form vorhanden. Der Rüde hat eine gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft. Fremdpersonen gegenüber verhielt er sich absolut sicher und freundlich. Bei der Kreisprobe und Rückenlage ist er voll belastbar. Beim Schuss momentan beeindruckt."

HUNTER


HUNTER (2008)
HUNTER

9.3.2008 Wesenstest in Worms bei Richter Klaus Karrenberg: " Der 21 Monate alte Goldenrüde zeigte sich sehr bewegungsfreudig und hat einen großen Aktionsradius. Er ist temperamentvoll und hat einen gut entwickelten Spieltrieb. Ausdauernd verhielt er sich im Verfolgen seiner Ziele. Der Rüde zeigt großes Erkundungsverhalten. Seine jagdlichen Anlagen sind gut sichtbar geworden.
Mehr oder weniger zeigte er Unterordnungsbereitschaft und Bindung. Im Kontakt mit Fremdpersonen absolut freundlich und sicher. Bei der Kreisprobe und in der Rückenlage sicher und unbeeindruckt. Im optischen und akustischen Bereich verhielt er sich leicht unsicher. Der Rüde ist schussfest."

HANNAH (2007)

HANNAH (2007)


HANNAH (2008)
HANNAH

HD C1, ED frei/frei
 
Augen frei
 
Formwert in Girod am 16.5.2010 bei Richter Herrn Raimund Gabriel: " Knapp 4 jährige Hündin, typischer Kopf, sehr guter Stop, leicht aufgehellter Nasenspiegel, sehr gute Halslänge, fester Rücken, etwas tiefer Rutenansatz, mäßige Vorbrust, etwas steile Schulterlage, sehr gute Hinterhandwinkelung, breite Front, im Stand sowie in der Bewegung merkt man das übermäßige Gewicht der Hündin, ruhige, zutrauliche Hündin in sehr gutem Haarkleid." Prädikat: sehr gut